Schloßgartenstraße 37, 76275 Ettlingen 0162 - 79 40 100 info@heilpraktiker-zinburg.de Termin vereinbaren

Verwirklichung deines Lebens

Gesund und zufrieden durch das Leben, wären da nicht die vielen kleinen und großen Sorgen, die Pflichten und die Probleme, vielleicht auch gesundheitlicher Art, die der Verwirklichung dieses Ziels entgegenstehen.


Es gibt aber Möglichkeiten, wie du dir durch gesunde Ernährung, Fitnessprogramme und einer entsprechenden Lebenseinstellung, das Leben wesentlich erleichtern kannst. Wenn du gesund, fit und "locker drauf" bist, dich aber auch deiner Verantwortung immer bewusst bist und weißt, wohin du willst, dann fällt alles im Leben viel leichter und du hast ein Gefühl der Zufriedenheit und des Glücks erreicht.


Mir ging es lange Zeit auch so, dass ich zwar eine grobe Vorstellung davon hatte, was ich will und eine sehr gute Vorstellung davon, was ich nicht wollte. Geändert hat sich aber lange Zeit nichts, da ich vom Alltag getrieben wurde und nicht wirklich dazu kam, etwas für mich selbst zu tun, bis ich dann die Lösung für mich fand.


Eine Lösung, die für mich funktioniert hat und die ich dir hiermit gerne weitergebe.


Darf ich dich dazu einladen, dass wir gemeinsam herausfinden

  • wie du dich optimal ernährst und das auch im Kontext der Familie

      das schafft die Grundlage für ein gesundes Leben

  • wie du dich fit hälst

    das führt zu einer höheren Ausdauer

  • was du in deinem Leben ändern und wie du dein Leben gestalten solltest, um z.B. Probleme zu vermeiden oder besser in den Griff zu bekommen

    das schafft Zufriedenheit

  • und was du zusätzlich tun kannst, um auch mehr Glücksgefühle in deinem zukünftigen Leben zu erhalten.


Meine Aufgabe wird es dann sein, einen Plan für dich zu erstellen, der es dir ermöglicht, die Lösung konkret in die Tat umzusetzen. Ich möchte dich natürlich mit dem Plan nicht alleine lassen, sondern dich auch weiter begleiten und betreuen, so dass du auch den größtmöglichen Nutzen für dein Leben daraus ziehen kannst. Dazu biete ich dir zusätzlich an, dass du mich bei Fragen und Problemen immer wieder kontaktieren kannst und ich dir dann zuhöre und mit Tipps helfe.


Wie funktioniert das?

Wir setzen uns für etwa 120 Minuten zusammen und analysieren deine Lebensumstände. Darauf aufbauend werde ich für dich einen persönlichen Plan ausarbeiten, den ich dir dann in einer Mappe zukommen lasse.


Um danach dann eine optimale Betreuung zu bekommen, die dir hilft und die dich motiviert, den Plan auch konsequent umzusetzen, kannst du mit mir einen Abonnementvertrag abschließen. Damit stehe ich dir dann jeden Monat, ein Jahr lang, für eine vereinbarte Gesamtzeit als Betreuer für die Plandurchführung zur Verfügung. Das kann telefonisch geschehen oder wir vereinbaren einen Termin in der Praxis. Auf Wunsch und Bedarf kannst du das Abo natürlich immer wieder verlängern.


Zusätzlich wird es Veranstaltungen (z.B. Lauftreffs, Meditationsabende) geben, für dessen Teilnahme ich dich dann rechtzeitig informieren werde.


Welche Vorteile haben Sie nun von diesem Abonnement?

Als Abonnent/in

  • gebe ich dir im Rahmen der vereinbarten Gesamtzeit telefonisch Tipps bei kurzfristig aufkommenden Fragen und Problemen im Zusammenhang mit der Plandurchführung
  • treffe ich mich mit dir mindestens einmal im Monat (ca. 15 min, je nach Bedarf und verfügbarer Zeit) um den "Status Quo" der Plandurchführung festzuhalten und um aktuelle Fragen zu besprechen und zu klären
  • sind die Lauftreffs und Meditationsabende für dich kostenlos
  • bekommst du bei Inanspruchnahme meiner anderen Angebotsleistungen auf alle aktuellen Preise noch einmal 10% Rabatt
  • bei Teilnahme an speziellen Veranstaltungen bezahlen du nur 50%
  • und ich erstatte dir rückwirkend 30% der Kosten für die anfängliche Bestandsaufnahme.


Rufe mich doch an oder schreibe mir, wenn dich das interessiert und du dazu noch weitere Fragen hast.