Schloßgartenstraße 37, 76275 Ettlingen 0162 - 79 40 100 info@heilpraktiker-zinburg.de Termin vereinbaren

Mein Leben

Geboren am 5.10.1952 im Zeichen der Waage (Aszendent Zwilling). Bis 1956 unbeschwerte Kindheit am Chiemsee in Bayern. Meine schulische Ausbildung begann 1956 in Ulm und endete 1981 mit der Promotion in analytischer Chemie an der Universität Ulm. Begleitend zum Studium studierte ich noch Biologie, Informatik und Betriebswirtschaft. Meine Hobbies waren Tennisspielen, Bergwandern und alpines Skifahren. Seit 1982 bis heute arbeite ich hauptberuflich bei Hewlett Packard/Agilent Technologies und verbrachte 1 Jahr (1984/5) in Kalifornien.


Mit 32 Jahren begann ich mich für östliche, vedische Philosophie zu interessieren, besuchte Ashrams und heilige Menschen und Mönche in Indien und Sri Lanka und ich lernte Ayurveda, die Weisheit vom Leben. Aus dieser Zeit gehen auch zwei Kinder, eine Tochter und ein Sohn, hervor.


Seit 2008 besitze ich die Heilpraktikererlaubnis und habe mir zum Ziel gesetzt, mein Wissen und meine Fähigkeiten für die Gesundheit und Vitalität der Menschen einzusetzen, die gesund bleiben oder es wieder werden wollen und dafür auch bereit sind, Veränderungen in Ihrem Leben zuzulassen. 

Mein Lebensbaum

Dieser Lebensbaum ist käuflich erhältlich: in DinA4 laminiert und als Postkartensatz (DinA6, 10 Stück) zum Verschicken. Beides kann zu jeweils 10 € (plus 1,90 € für Porto und Verpackung) per Email bei mir bestellt werden.

Liebe

Das höchste Ziel: Die Realisierung der göttlichen Liebe


Glück

Ich habe mich entschieden glücklich zu sein!


Sinn

Ich diene und helfe anderen Menschen!


Beziehungen

Ich sage & tue jeden Tag für meinen Partner etwas Liebes!


Erfolg

Ich mache jeden Tag etwas, was mich meinem Erfolg ein Stückchen näher bringt.


Körper

Ich ernähre mich gesund und Ich mache jeden Tag ausgiebig Bewegung!


Ich bin aufrecht bzw. Ich bin aufrichtig!

Ich bin gut verwurzelt!

Ich übernehme für mich selbst die Verantwortung!